Der Sparer ist tot - es lebe der Anleger.

Montag, 09.09.2019 18:06 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 295

Sparen vernichtet Geld, weil es nunmal keine Zinsen mehr gibt. Und nun?

Loading video ...


Sparen heißt Geld verlieren: denn mit null Zinsen wird Geld allein durch die Inflation weniger. Aktien sind aber nicht jedermanns Sache. Was nun, Matthias Hüppe, HSBC?

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.351,5
-0,19%
DAX Realtime-Chart