Der bessere Kauf: Beyond Meat vs. Kraft Heinz

Sonntag, 23.08.2020 08:18 von The Motley Fool - Aufrufe: 487

Beyond Meat (WKN: A2N7XQ) und Kraft Heinz (WKN: A14TU4) stehen für zwei sehr unterschiedliche Arten, in verpackte Lebensmittel zu investieren. Beyond Meat, das im Mai letzten Jahres an die Börse ging, zog wachstumsorientierte Investoren mit regen Verkäufen seiner pflanzlichen Fleischprodukte an. Kraft Heinz hatte mit einer schleppenden Nachfrage nach seinen alternden Marken zu kämpfen, aber einige wertorientierte Investoren sahen darin einen Turnaround. In den letzten zwölf Monaten gingen die Aktienkurse von Beyond Meat um fast 30 % zurück, während die von Kraft Heinz um mehr als 30 % anstiegen. Deutet dieser Unterschied darauf hin, dass die Investoren von den Turnaround-Aussichten von Kraft Heinz stärker beeindruckt sind als vom Wachstumspotenzial von Beyond Meat?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

6,30 $
-1,56%
Beyond Meat Chart
37,18 $
+0,22%
Kraft Heinz Company Chart