Geräte von Apple.
Dienstag, 25.02.2020 20:45 von | Aufrufe: 249

Der Anteilsschein von Apple läuft schlechter: Große Kursverluste!

Geräte von Apple. pixabay.com

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel fällt derzeit die Apple-Aktie (Apple-Aktie) negativ auf. Das Wertpapier verbilligt sich am Dienstag deutlich.

Die Aktie von Apple gehört heute mit einem Verlust von 8,67 Prozent zu den Flops des Tages des Tages. Zur Stunde kostet die Apple-Aktie 291,15 US-Dollar. Das Wertpapier von Apple hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Dow Jones (Dow Jones). Dieser notiert bei 27.054 Punkten. Der Dow Jones liegt aktuell damit um 3,24 Prozent im Minus. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Apple noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 27,96 US-Dollar erreichte das Papier am 23. Februar 2010.

Das Unternehmen Apple

Apple Inc. ist ein global führender Technologiekonzern. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft in sich geschlossene End-to-End-Elektronikprodukte wie Mobilgeräte, Computer und tragbare Musikplayer. Zuletzt hat Apple einen Jahresüberschuss von 55,3 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 260 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 26. Februar 2020 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

So sehen Experten die Apple-Aktie

Der Anteilsschein von Apple wird von mehreren Analysten beobachtet.

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Apple auf "Buy" mit einem Kursziel von 355 US-Dollar belassen. Die Coronavirus-Epidemie habe bereits den Smartphone-Absatz in China im Januar belastet, doch im Februar dürfte die Situation schlimmer werden, schrieb Analyst Timothy Arcuri in einer am Montag vorliegenden Studie. Es gebe aber noch keinen Grund, mit Blick auf 2021 spürbar vorsichtiger zu werden.

Jahreschart der Apple-Aktie, Stand 25.02.2020
Jahreschart der Apple-Aktie, Stand 25.02.2020
Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Apple nach einer Umsatzwarnung für das erste Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 290 US-Dollar belassen. Der Einfluss des Coronavirus auf das Geschäft zum Jahresstart sei erheblicher als erwartet, schrieb Analyst Matthew Cabral in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Schätzungen für das erste Quartal habe er entsprechend nach unten angepasst. Der Einbruch dürfte nach derzeitigem Stand aber vorübergehender Natur sein und im zweiten und dritten Quartal wieder aufgeholt werden.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Dow Jones Industrial Average
ME72Q2
Ask: 27,10
Hebel: 19,01
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME8DW8
Ask: 62,60
Hebel: 6,62
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME72Q2,ME8DW8,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

157,78
-0,10%
Apple Realtime-Chart
Dow Jones Industrial Average Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Apple Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News