Depot-Optimierer: Exklusiv-Interview mit Chefredakteur Rolf Morrien – Video

Montag, 15.04.2019 14:56 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 164

Das laufende Börsenjahr 2019 birgt für Privatanleger außergewöhnlich große Chancen auf Gewinne, aber eben auch eine Menge Risiken. Das entscheidende Zünglein an der Waage ist der Ausgang der Brexit-Saga und des Handelsstreits zwischen USA und China. In beiden Fällen könnte bald Klarheit herrschen, wohin die Reise tatsächlich geht. Im Interview mit Rolf Morrien, Chefredakteur des „Depot-Optimierer“, versuchte Finanztrends-Autor Bernd Heim herauszuarbeiten, welche Konsequenzen sich für Privatanleger aus dieser Gemengelage ergeben. Warum wird der Brexit von den Medien so hochgespielt? Sind die Auswirkungen wirklich so bedrohlich für die deutsche Wirtschaft? Was bedeutet das Thema Brexit für die Börse und die Privatanleger? Wie geht es in diesem Börsenjahr unabhängig vom Brexit weiter? Wo sieht Rolf Morrien den Dax am Jahresende? Welche entscheidenden Impulse für die Kursentwicklung könnten von China ausgehen? Wie sollte ich mein Aktiendepot nun gewichten? Auf welche Aktien sollte ich bei einer Börsenrallye setzen? Welche Aktien schützen mein Geld bei einem Börsencrash? Alle Antworten im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.