DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Donnerstag, 18.04.2019 16:19 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 617

Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.

Loading video ...


Welche konjunkturellen Signale dabei besonders im Blick waren, wie die Berichtssaison in den USA angelaufen ist, was aus dem Thema Bankenfusion wurde und welche Einzelwerte im Fokus standen, darüber reden Franziska Schimke und Viola Grebe in dieser Ausgabe von "Die Woche". Außerdem gibt es den gewohnten Blick auf die Termine der kommenden Woche.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.751,97 -
-0,02%
DAX Chart