DAX fällt leicht: Verschnaufpause vor Ostern - Wirecard-Aktie im Minus

Donnerstag, 18.04.2019 11:41 von Börse Online - Aufrufe: 174

Nach sechs Gewinntagen in Folge ist den Börsen in Europa die Puste ausgegangen. Dax und EuroStoxx50 verloren am Gründonnerstag zeitweise fast ein halbes Prozent. "Der Jahresstart war fulminant und die Gewinne werden langsam abgesichert", sagte Orlando Rodrigues, Chefhändler bei der Privatbank Donner & Reuschel. "Hinzu kommt das lange Wochenende...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
198,50
+0,25%
Sartorius Realtime-Chart
45,73
+1,04%
Osram Licht Realtime-Chart