DAX-Dividendenstar Allianz nach bombastischem Quartal vielleicht auf Rekordkurs

Samstag, 10.11.2018 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 348

Im Rahmen der aktuellen Berichtssaison zum dritten Quartal des Börsenjahres 2018 hat nun auch die Allianz (WKN: 840400) ihre Zahlen für diese Periode vorgelegt. Trotz der erheblichen Unwetter war dieser Zeitraum geprägt von einem Wachstum bei so ziemlich allen wichtigen Kennzahlen. Werfen wir daher gemeinsam einen Blick auf dieses spannende Zahlenwerk. Zahlen, Daten, Fakten Die Allianz konnte allein für das dritte Quartal ein internes Umsatzwachstum von 9,8 % erreichen. Das operative Ergebnis wuchs um rasante 20,6 % auf rund 3,0 Mrd. Euro, der auf die Anteilseigner entfallende Quartalsüberschuss sogar um noch rasantere 23,6 % auf 1,9 Mrd. Euro. Das fetzt! Innerhalb…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

263,20
+0,46%
Allianz SE Chart