Die Aktienkurse im Blick.
Donnerstag, 26.03.2020 16:26 von | Aufrufe: 105

Das Wertpapier von Kimco Realty läuft prima: Große Kursgewinne!

Die Aktienkurse im Blick. © gopixa / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Die Aktie von Kimco Realty (Kimco Realty-Aktie) zählt heute zu den großen Gewinnern am Aktienmarkt. Das Wertpapier steigt deutlich.

Mit einem Kursplus von 5,20 Prozent gehört heute die Aktie von Kimco Realty zu den Performancebesten des Tages. Der Preis für die Aktie liegt bei aktuell 11,04 US-Dollar. Aufgrund dieser Entwicklung steht das Wertpapier besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.579 Punkten. Das entspricht einem Plus von 3,55 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von Kimco Realty zur Stunde noch weit entfernt. Am 29. Juli 2016 ging das Papier zu einem Preis von 32,24 US-Dollar aus dem Handel – das sind 192 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Kimco Realty

Kimco Realty Corp ist ein Immobilien Anlagenfonds mit dem Fokus auf Akquise, Entwicklung und Management von Nachbarschafts- und örtlichen Shopping-Centern. Das Unternehmen wurde im Jahr 1960 von Milton Cooper und Martin Kimmel gegründet. Sie eröffneten gemeinsam ihr erstes Einkaufszentrum in Florida und etablierten Kimco Realty als Bauentwicklungsunternehmen. Zuletzt hat Kimco Realty einen Jahresüberschuss von 411 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,16 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neue Geschäftszahlen werden für den 15. April 2020 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

18,38 $
-0,81%
Kimco Realty Chart
5.000,06
-1,42%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.