Top-Thema

19.07.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Sorgen um Konflikt mit Iran

Daimler Aktie: Was diese Woche ansteht!

Montag, 11.02.2019 17:30

Bei der Daimler-Aktie stellt sich die Frage, ob der Aktienkurs im Zuge der jüngsten Zahlen nun nochmal die Anfang Januar 2019 erreichten Tiefstkurse testen wird. Schließlich hatten die vorläufigen Zahlen für 2018 einen Rückgang des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern (Ebit) gezeigt – und die Dividende soll gekürzt werden (von 3,65 Euro auf 3,25 Euro). Gewiss, das war bzw. ist eine ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Video-Analyse zur Daimler Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.