Daimler-Aktie: Entscheidung naht!

Dienstag, 19.11.2019 10:14 von Finanztrends - Aufrufe: 63

Die Daimler Aktie hat nach dem Erreichen des überkauften Bereichs zur Korrekturbewegung angesetzt. Nun ist die Aktie auf die 200-Tagelinie nach unten gegangen, zu einer Unterschreitung der Unterstützung kam es bisher nicht. Es deutet nun vieles darauf hin, dass der Kurs nun wieder nach oben ansteigen könnte. Fundamental kam zuletzt aber Gegenwind auf, nicht von Daimler selbst sondern vom Konkurrenten VW.

Die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
49,395
0,00%
Daimler Realtime-Chart