Daimler Aktie: Ein Bekenntnis!

Dienstag, 19.11.2019 09:25 von Finanztrends - Aufrufe: 46

Nun ist er also vorbei, der „Daimler Kapitalmarkttag“. Eigentlich waren es zwei Tage, nämlich der 14. Und der 15. November, in New York und London. Da hat Daimler laut eigenen Angaben seine „neue nachhaltige Geschäftsstrategie“. Also war sie vorher nicht nachhaltig, oder ist es jetzt eine andere Variante der Nachhaltigkeit? Jedenfalls äußerte Daimler ein „konsequentes Bekenntnis zu CO2-neutraler Mobilität“, was freilich ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
49,45
+0,39%
Daimler Chart