Daimler Aktie: Der wahnsinnige Tesla-Vergleich!

Freitag, 14.02.2020 14:30 von Finanztrends - Aufrufe: 162

Daimler steckt angeblich in der Krise. Das Unternehmen hat bereits am Donnerstag nach der kürzlich erfolgten Bekanntgabe der Zahlen fast 2 % eingebüßt. Dennoch berichten gerade größere Medien darüber, dass die Krise keinen realen Hintergrund oder jedenfalls nicht nachhaltig sei. In einem großen Boulevard-Medium wurde sogar verkündet, Daimler sei mit dem neuen Chef Ola Källenius besser aufgestellt als Tesla. Diese Behauptung ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
39,725
0,00%
Daimler Chart