Cycos meldet Personalie

Donnerstag, 17.09.2009 22:06 von Aktiencheck - Aufrufe: 175

Alsdorf (aktiencheck.de AG) - Die Cycos AG (Cycos Aktie) gab am Donnerstag bekannt, dass ihr Vorstandsvorsitzender Jürgen Diller das Unternehmen Ende Mai 2010 verlassen wird.

Eine entsprechende Vereinbarung wurde heute mit dem Aufsichtsrat getroffen. Bis zur Beendigung seiner Tätigkeit wird Jürgen Diller den beschlossenen Veränderungsprozess der Gesellschaft in Bezug auf die unternehmerische Ausrichtung, insbesondere die geplante engere Verzahnung der Tätigkeiten mit jenen von Siemens Enterprise Communications (SEN Group), weiter begleiten.

Die Aktie von Cycos schloss am Donnerstag bei 9,25 Euro (+4,52 Prozent).
(17.09.2009/ac/n/nw)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
4,60
0,00%
Cycos Chart