Top-Thema

18.10.18
DowDupont schreibt Milliarden auf Agrarsparte ab - Aktienkurs sackt deutlich ab

Ctrip.com-Aktie mit Kursgewinnen

Freitag, 12.01.2018 16:58 von ARIVA.DE

Am Aktienmarkt liegt die Ctrip.com-Aktie (Ctrip.com-Aktie) (ADR) zur Stunde im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 48,08 US-Dollar.

Heute hat sich im Wertpapierhandel die Ctrip.com-Aktie (ADR) zwischenzeitlich um 0,78 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 37 Cent zu. Derzeit zahlen Investoren an der Börse für das Papier 48,08 US-Dollar. Das Wertpapier von Ctrip.com hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 6.741 Punkten. Der NASDAQ 100 liegt aktuell damit um 0,48 Prozent im Plus. Der Anteilsschein von Ctrip.com ist gegenwärtig noch 12,57 US-Dollar – das sind 26,14 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Ctrip.com

Ctrip.com International ist ein Reiseunternehmen, das Hotelübernachtungen, Flugtickets und Pauschalreisen in China anbietet. Insbesondere auf Individualreisen im Geschäfts- und Freizeitbereich zielt dessen Portfolio ab. Zudem werden chinesischen Großunternehmen Reiseverwaltungsdienste offeriert.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der ctrip.com ADR-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der ctrip.com ADR-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur ctrip.com ADR Aktie

  
 
66 Beiträge
rojozi: Schwung
23.04.18
mir scheint als fehlt der Aktie der Schwung. mit den 2017er Zahlen stehen wir allerdings auch bei einem 60er KGV. Da ist schon viel Potential eingecasht. Charttechnisch sehe ich jedoch Aktuell kaum Gründe für einen Abschwung.