Google
RiskmasterPro  |  aufrufe Aufrufe: 45

CrowdStrike: Erwartungen trüben gute Quartalszahlen

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Trotz überzeugender Quartalszahlen sieht sich CrowdStrike aktuell mit einem 9-prozentigen Rückgang seiner Aktien konfrontiert, der auf enttäuschende Prognosen für die kommenden Monate zurückzuführen ist. CEO George Kurtz spricht von einer „Wendegeschichte“, doch die jüngsten IT-Ausfälle und die damit verbundenen Kosten werfen einen Schatten auf das Unternehmen. Während Anleger auf einen Gewinn von 64 bis 66 Cent pro Aktie hoffen, gehen Analysten von einem höheren Ergebnis aus – eine Diskrepanz, die die Gemüter erhitzt. Werden die positiven Ergebnisse des vierten Quartals ausreichen, um das Vertrauen der Investoren zurückzugewinnen?

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
CrowdStrike Holding Inc 330,325 € CrowdStrike Holding Inc Chart -0,45%

Der Beitrag CrowdStrike: Erwartungen trüben gute Quartalszahlen erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu CrowdStrike Holding Inc

aus Forum-Thread: CrowdStrike
Avatar des Verfassers
05.03.2025 - 11:37 Uhr
Bilderberg
crowdstrike wer braucht die jetzt noch
soll doch Donald Duck damit selig werden.Dazu sind auch die aktuellen Zahlen mies.Haben in der Vergangenheit nicht gerade mit Zuverlässigkeit geglänzt.Dazu America First, nein danke.Da sollten sich alle europäischen Firmen von verabschieden, total überteuert die Bude, meine Meinung.
Avatar des Verfassers
05.03.2025 - 10:15 Uhr
Highländer49
CrowdStrike
Die CrowdStrike-Aktie steht am Mittwoch massiv unter Druck, und der Chartverlauf deutet auf einiges Unheil für Aktionäre hin. Das ist jetzt der Grund für den Abverkauf.https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19074369-crowdstrike-aktie-10-unheil-lauf
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend