CropEnergies-Aktie: Gewinnwarnung wegen Ethanolpreisen

Freitag, 02.11.2018 18:01 von Börse Online - Aufrufe: 501

Weil der Preis für Ethanol weiter fällt, kappt CropEnergies seine Gewinnziele. Der Hersteller des Biokraftstoffs hatte in der zweiten Jahreshälfte mit einer Verbesserung der Preise gerechnet, nachdem die Kurse schon seit Jahresbeginn zurückgehen. Von Peer Leugermann

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
12,63
+0,72%
Südzucker Chart
6,94
+0,58%
CropEnergies Chart