Cronos Group und MediPharm Labs unterzeichnen Vaporizer-Deal

Samstag, 28.09.2019 07:35 von The Motley Fool - Aufrufe: 109

Die Marihuana-Unternehmen Cronos Group (WKN:A2DMQY) und MediPharm Labs (WKN:A2N7AA) erweitern ihre Zusammenarbeit mit einem neuen Liefervertrag, so eine Pressemitteilung vom letzten Donnerstag. Im Rahmen der mehrjährigen Produktionsvereinbarung wird MediPharm, ein Spezialist für Cannabis-Extraktion, Verdampfer für die Cannabis-Produkte von Cronos’ COVE-Linie füllen und verpacken. Weder genauere Bedingungen noch die finanziellen Details der Vereinbarung wurden mitgeteilt. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten. Im Mai unterzeichneten sie Verträge, in denen MediPharm sich bereit erklärte, Cronos mit Harz und Cannabis-Konzentrat zu beliefern. Cronos ist mit mehreren Unternehmen auf verschiedene Weise den Weg der Partnerschaft gegangen. Die vielleicht bemerkenswerteste Verbindung besteht zur Altria Group, in deren Rahmen Altria 1,8 Mrd.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,13 $
+1,38%
Cronos Group Chart
MediPharm Labs Corporation Chart