Cronos Group: Die Cannabis-Aktie geht gerade durch die Decke

Donnerstag, 16.01.2020 08:17 von LYNX Analysen - Aufrufe: 226

Seit März des vorigen Jahres hatten wir keine bullische Analyse mehr auf die Cronos Group Aktie. Der Grund hierfür war klar definiert. Das Wertpapier befand sich in einer klaren Abwärtsbewegung und jegliche Rallyeversuche der letzten Monate wurden nahe dem 50-Tage-Durchschnitt im Keim erstickt.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
6,90 $
-2,54%
Cronos Group Chart