Credit Suisse belässt Covestro auf 'Neutral' - Ziel 87 Euro

Donnerstag, 12.07.2018 11:54 von dpa-AFX

Grüner und blauer Kunststoff (Symbolbild).
Grüner und blauer Kunststoff (Symbolbild). © XXLPhoto / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Covestro (Covestro Aktie) auf "Neutral" mit einem Kursziel von 87 Euro belassen. Das Geschäftsumfeld für die von dem Chemiekonzern produzierten Grundstoffe für Hart- und Weichschäume (Polyurethane) sowie für harte Kunststoffe (Polycarbonate) sei im zweiten Quartal robust gewesen und dürfte es vorerst bleiben, schrieb Analyst Chris Counihan in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Daher habe er seine Ergebnisschätzungen etwas angehoben./ck/mis Datum der Analyse: 12.07.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


}