Covestro mit Gewinneinbruch

Montag, 28.10.2019 12:26 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 480

70 Prozent weniger Nettogewinn im dritten Quartal - doch die Erwartungen an die Zahlen von Covestro waren auch nicht so hoch angesichts des schwierigen Umfeldes.

Loading video ...


Wie sind die Prognosen, was sagt Covestro selbst? Was sagt unser Kollege Michel Doepke zu den Zahlen? Hier die Zusammenfassung.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
42,86
+0,21%
Covestro Chart