Corona Markt Update: China pusht DAX - Filetierung von Wirecard?

Dienstag, 30.06.2020 10:54 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 389

Starke China-Daten puschen die Börsen weltweit. Wirecard - Spekulation um Filetierung treibt Aktie weiter.

Loading video ...


Der Dienstag hat es in sich: Die Konjunkturdaten aus China waren besser als erwartet, schüren Hoffnung. Die Ölpreise nehmen das nicht mit. Aber der DAX. Wird Wirecard filetiert? Spekulationen treiben die Aktie weiter....

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
12.719,5
0,00%
DAX Realtime-Chart