Ein Cocktail (Symbolbild).
Donnerstag, 26.03.2020 18:57 von | Aufrufe: 143

Constellation Brands-Aktie gewinnt 10,63 Prozent

Ein Cocktail (Symbolbild). pixabay.com

Die Aktie von Constellation Brands (Constellation Brands-Aktie) (A-Aktie) zählt am Donnerstag zu den großen Gewinnern an der Börse. Der Titel verteuert sich heute deutlich.

Zu den stärksten Werten des Tages gehört heute der Anteilsschein von Constellation Brands (A-Aktie) mit einem Kursplus von 10,63 Prozent. Bewertet wird die Aktie aktuell am Aktienmarkt mit 136,98 US-Dollar. Die Constellation Brands-Aktie hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.575 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 3,41 Prozent im Plus. Die Aktie von Constellation Brands hatte am 25. April 2019 mit einem Kurs von 214,36 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 23. März 2020. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 104,47 US-Dollar wert. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Constellation Brands am 30. April 2018. Seinerzeit kostete das Papier 236,62 US-Dollar, also 99,64 US-Dollar mehr als zur Stunde.

Das Unternehmen Constellation Brands

Constellation Brands Inc. ist ein US-amerikanisches Produktions- und Vertriebsunternehmen für alkoholische Getränke. Schwerpunkt der Konzernaktivitäten ist die Herstellung und Vermarktung von Wein. Constellation Brands setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,12 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,44 Mrd. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 3. April 2020 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Constellation Brands Inc. Chart
5.072,07
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News