Conagra Brands-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Donnerstag, 13.06.2019 17:50 von ARIVA.DE - Aufrufe: 57

Die Regale in einem Supermarkt. (Symbolbild)
Die Regale in einem Supermarkt. (Symbolbild) pixabay.com
Die Conagra Brands-Aktie (Conagra Brands-Aktie) notiert am Donnerstag etwas fester. Die Aktie kostete zuletzt 29,80 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Conagra Brands: Das Wertpapier weist zur Stunde einen Preisanstieg von 0,85 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 25 Cent hinzu. Der Preis für die Aktie liegt bei derzeit 29,80 US-Dollar. Das Wertpapier von Conagra Brands hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.889 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 0,24 Prozent im Plus. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Conagra Brands am 8. November 2016. Seinerzeit kostete das Wertpapier 48,86 US-Dollar, also 19,06 US-Dollar mehr als aktuell.

Das Unternehmen Conagra Brands

ConAgra Brands ist ein US-amerikanischer Lebensmittelkonzern, der mit seinem Portfolio zu den größten Lebensmittelfabrikanten auf dem US-Markt gehört. Der Konzern produziert eine Vielzahl unterschiedlichster Lebensmittel und vermarktet diese in Supermarktketten, Restaurants und Fast Food-Imbissen sowie über Cateringunternehmen. Das Portfolio umfasst verschiedene Öle und Saucen, Tiefkühl- und Fleischgerichte, Pasta, Trinkschokoladen oder Marmeladen. Conagra Brands setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,94 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 808 Mio. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 27. Juni 2019 erwartet.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Conagra Brands Aktie

  
Berliner_: Midas
11.03.19
ich habe 2019 die Aktie paar mal gekauft und verkauft. Warum der Aktienkurs so niedrig ist, ist mir immer noch ein Rätsel!
skunk.works: ...
28.03.08


Kurse

  
29,22 $
-0,14%
Conagra Brands Chart
3.132,25
-0,16%
S&P 500 Realtime-Chart
# Werbeplatz Site-Teaser-Box, wo-Kampagne