CompuGROUP verstärkt IR-Bereich

Dienstag, 10.07.2007 13:31 von Aktiencheck - Aufrufe: 679

Koblenz (aktiencheck.de AG) - Die CompuGROUP Holding AG (CompuGroup Medical Aktie), ein Anbieter für Software-Lösungen für das Gesundheitswesen, meldete am Dienstag, dass sie ihren Bereich Investor Relations mit Markus Georgi verstärkt hat, der ab dem 1. August die gesamte Kapitalmarktkommunikation des Konzerns verantwortet.

Unternehmensangaben zufolge war Georgi (35) zuvor Leiter des Fachbereichs Investor Relations/ Equity Capital Markets bei der Deutsche Telekom AG (Deutsche Telekom Aktie) und zeichnete mitverantwortlich für die Verschmelzung der T-Online International AG auf die Deutsche Telekom AG. Von 2002 bis 2003 war er stellvertretender Leiter Investor Relations bei der T-Online International AG. Seine berufliche Karriere startete der Jurist als Vorstandsassistent bei der Mosaic Software AG (MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Aktie).

Die Aktie der CompuGROUP Holding notiert derzeit unverändert bei 17,00 Euro. (10.07.2007/ac/n/nw)

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse