Commerce Resources-Aktie: Auch hier gilt: Augen auf! – Videoanalyse

Donnerstag, 17.01.2019 17:15 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 622

Im nachfolgenden Video begründe ich meine Ansicht, dass es sich bei dieser Aktie um einen Wert handelt, den man als Investor zum aktuellen Zeitpunkt keinesfalls anfassen sollte. Ich kann mich hier des Eindrucks nicht erwehren, dass erneut gilt: Billig ist keinesfalls preiswert!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
Commerce Resources Chart