Coca-Cola wurde schon 1886 erfunden.
Dienstag, 06.06.2017 18:53 von | Aufrufe: 249

Coca-Cola-Aktie: Kurs fällt ab

Coca-Cola wurde schon 1886 erfunden. pexels.com

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt das Wertpapier von Coca-Cola (Coca-Cola Aktie) aktuell im Minus. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 45,93 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von Coca-Cola gegenwärtig im Minus. Das Papier verbilligte sich um 6 Cent. Derzeit kostet die Coca-Cola-Aktie 45,93 US-Dollar. Gegenüber dem Dow Jones liegt der Anteilsschein von Coca-Cola damit im Hintertreffen. Der Dow Jones kommt derzeit nämlich auf 21.161 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,11 Prozent.

The Coca-Cola Company ist einer der weltweit größten Softdrink-Produzenten. Das Unternehmen besitzt die Rechte an weltweit rund 500 Marken. Zu den Produkten, die allesamt alkoholfrei sind, gehören Erfrischungsgetränke mit und ohne Zucker, Schorlen, Eistees, Sportgetränke, Säfte, verschiedene Mineral-, Heil- und Tafelwasser sowie gekühlte, trinkfertige Kaffeespezialitäten. Bei einem Umsatz von 41,9 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Coca-Cola zuletzt einen Jahresüberschuss von 6,53 Mrd. US-Dollar. Am 3. Juli 2017 lässt sich Coca-Cola erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Coca-Cola Co. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News