Top-Thema

21.07.18
ROUNDUP: Finanzminister Scholz wirbt beim G20-Treffen für freien Handel

Cintas-Aktie verliert 0,75 Prozent

Freitag, 12.01.2018 18:44 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Cintas-Aktie (Cintas-Aktie) gegenwärtig etwas leichter. Die Aktie kostete zuletzt 160,83 US-Dollar.

An der Börse liegt die Aktie von Cintas derzeit im Minus. Das Papier verbilligte sich um 1,22 US-Dollar. Zur Stunde zahlen Käufer 160,83 US-Dollar am Aktienmarkt für das Wertpapier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Cintas-Aktie nicht so gut da. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt aktuell um 0,55 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 6.745 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Cintas am 6. März 2009. Seinerzeit kostete die Aktie 18,09 US-Dollar, also 142,74 US-Dollar weniger als gegenwärtig.

Das Unternehmen Cintas

Die Cintas Corporation ist ein US-amerikanisches Textilunternehmen, das sich auf die Herstellung von Berufskleidung spezialisiert hat. Der Konzern entwirft und produziert Uniformen und andere Berufsbekleidung, die Bestandteil von Corporate-Identity-Programmen sind, und vermietet bzw. verkauft diese an Unternehmen unterschiedlichster Größe und in unterschiedlichen Branchen. Zuletzt hat Cintas einen Jahresüberschuss von 481 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,20 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Cintas-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Cintas-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}