Christoph Zwermann: Märkte zwischen Virus und Impfstoffen

Donnerstag, 19.11.2020 14:12 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 515

Umdenken von ?stay at home? - ?re-open?

Loading video ...


Steigende Märkte, dabei ist nach wie vor die Realität im Krisenmodus. Es gibt Impfstoff-Hoffnungen, aber noch keine Zulassung oder auch nur die Gewissheit, dass das nächste Jahr besser wird. Wie das zusammenpasst und weshalb ein Umdenken statt findet, darüber spreche ich mit Christoph Zwermann von Zwermann Financial

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE.
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
15,85
-4,99%
Alcoa Upstream Corp Realtime-Chart
1.990,18 $
-0,05%
Aluminium London Rolling Realtime-Chart
13.873,97
-0,24%
DAX Chart
1.854,34 $
-0,85%
Goldpreis Realtime-Chart
3.837
-0,43%
S&P 500 Realtime-Chart