Christoph Zwermann: Achtung, alles, was der September bietet, ist in den Kursen schon drin!

Mittwoch, 11.09.2019 13:12 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 200

Die Geldpolitik soll die Geopolitik ausgleichen - so die Erwartung. Und die ist längst gehandelt worden. An den Bondmärkten, wie an den Aktienmärkten. Jetzt drehen die Anleihen aber schon... Risiko voraus???

Loading video ...


Christoph Zwermann von Zwermann Financial ist vorsichtig: Die Bondmärkte drehen, sowohl in den USA wie etwa in Deutschland, und das sei kein positives Zeichen: "Steigende Zinsen können alles bremsen." Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.366
-0,07%
DAX Realtime-Chart