Top-Thema

20.07.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Träge ins Wochenende - Microsoft auf Rekordhoch

China Resources Land: China-Aktie gibt nach

Dienstag, 17.04.2018 08:45 von ARIVA.DE

Investoren machen um die Aktie von China Resources Land aktuell einen Bogen. Der Titel verbilligt sich deutlich.

Ein Kurssturz von 5,48 Prozent zeigt die Kurstafel für der Anteilsschein von China Resources Land an. Damit gehört das Wertpapier gegenwärtig klar zu den Werten mit der schlechtes Tagesperformance in China. Die Aktie notierte zuletzt bei 2,93 Euro. Gegenüber dem Hang Seng (Hang Seng) liegt die China Resources Land-Aktie damit im Hintertreffen. Der Hang Seng kommt derzeit nämlich auf 30.316 Punkte. Das entspricht einem Minus von 1,60 Prozent. Die Aktie von China Resources Land hatte am 30. Januar 2018 mit einem Kurs von 3,29 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 27. Dezember 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 2,39 Euro wert.

Das Unternehmen China Resources Land

China Resources Land Ltd. gehört zu dem chinesischen Mischkonzern China Resources und ist einer der größten Immobilienentwickler in China. Der Fokus liegt auf luxuriösen Wohnimmobilien. Am 18. Mai 2018 lässt sich China Resources Land erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

 

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

 

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
28.263 HKD
+1,23%
Hang Seng Realtime-Chart
2,84
-2,41%
China Resources Land Chart
}