Hongkong, die Heimat des Hang Seng-Index.
Montag, 27.08.2018 08:22 von | Aufrufe: 351

China Overseas Land & Investment: China-Aktie im Plus

Hongkong, die Heimat des Hang Seng-Index. - pexels.com

An der Börse hat sich heute das Wertpapier von China Overseas Land & Investment zwischenzeitlich um 3,77 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 10 Cent zu. Für die China Overseas Land & Investment-Aktie liegt der Preis aktuell bei 2,75 Euro. Die Aktie von China Overseas Land & Investment steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng (Hang Seng). Der Hang Seng notiert zur Stunde bei 28.280 Punkten. Das entspricht einem Plus von 1,60 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der Anteilsschein von China Overseas Land & Investment ist gegenwärtig noch 1,08 Euro – das sind 39,24 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen China Overseas Land & Investment

China Overseas Land and Investment Ltd. wurde 1979 in Hong Kong gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der China State Construction Engineering Corporation, dem größten Baukonzern Chinas. Das Kerngeschäft der Gesellschaft liegt im Bau und Verkauf von Immobilienobjekten sowie im Immobilienmanagement und der Entwicklung und Konstruktion der erforderlichen Infrastruktur. Zuletzt hat China Overseas Land & Investment einen Jahresüberschuss von 40,8 Mrd. HKD in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 164 Mrd. HKD umgesetzt.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

China Overseas Land & Investment Realtime-Chart
16.251,84
+0,02%
Hang Seng Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
17.04.24 - PR Newswire