China Overseas Land & Investment-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Freitag, 14.06.2019 09:12 von ARIVA.DE

Mehrere Bürogebäude nebeneinander. (Symbolfoto)
Mehrere Bürogebäude nebeneinander. (Symbolfoto) pixabay.com
Die Aktie von China Overseas Land & Investment (China Overseas Land & Investment-Aktie) notiert heute etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 3,07 Euro.

An der Börse hat sich heute der Anteilsschein von China Overseas Land & Investment zwischenzeitlich um 2,06 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 6 Cent zu. Die China Overseas Land & Investment-Aktie kostet derzeit 3,07 Euro. Gegenüber dem Hang Seng (Hang Seng) liegt die Aktie von China Overseas Land & Investment damit vorn. Der Hang Seng kommt derzeit nämlich auf 27.295 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,05 Prozent. Am Freitag ist das Wertpapier von China Overseas Land & Investment zum Preis von 3,07 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch der Aktie liegt bei 3,07 Euro. Der Anteilsschein von China Overseas Land & Investment ist gegenwärtig noch 75 Cent – das sind 24,56 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen China Overseas Land & Investment

China Overseas Land and Investment Ltd. wurde 1979 in Hong Kong gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der China State Construction Engineering Corporation, dem größten Baukonzern Chinas. Das Kerngeschäft der Gesellschaft liegt im Bau und Verkauf von Immobilienobjekten sowie im Immobilienmanagement und der Entwicklung und Konstruktion der erforderlichen Infrastruktur. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete China Overseas Land & Investment unter dem Strich einen Gewinn von 44,9 Mrd. HKD. Der Umsatz belief sich auf 170 Mrd. HKD. Neueste Geschäftszahlen will China Overseas Land & Investment am 5. Juli 2019 bekannt geben.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der China Overseas Land & Investment-Aktie, Stand 14.06.2019
Jahreschart der China Overseas Land & Investment-Aktie, Stand 14.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur China Overseas Land & Investment Aktie

  
Basysa: China Overseas Land & Investment
20.07.15
Long-​Investment $$$
2
5 Beiträge
grscht: Kein Handel
18.01.09
Kein Handel bei China Overseasdie letzten Tage . Für China Aktien war es eine schlechte Woche . Kurs bei 1,07 Euro nicht schlecht aber ...... das Volumen . Auf eine GUTE WOCHE