Emerging Markets Investor - China National Building Materials ins Depot legen

Dienstag, 18.11.2008 11:14 von Aktiencheck - Aufrufe: 1179

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "Emerging Markets Investor" sollten sich Anleger unbedingt einige China National Building Materials-Aktien (CNMB) (China National Building Material Aktie) ins Depot legen.

Das Unternehmen sei ein führender Anbieter von Baumaterialien. Damit sei die Gesellschaft einer der größten und direktesten Profiteure des gigantischen Konjunkturprogramms im Volumen von fast 600 Milliarden USD. Es sei kein Wunder, dass die Aktie innerhalb weniger Tage von 1,46 HKD auf fast 6 HKD explodiert sei. Das 52-Wochen-Hoch habe immerhin bei 37 HKD gelegen.

Die Analysten von BNP Paribas hätten erst vor wenigen Wochen ihre Kaufempfehlung bestätigt und ein Kursziel von 17 HKD ausgegeben. Nach Schätzungen von CIMB-GK-Research werde der Umsatz von 2006 bis 2010 von 6,4 Milliarden RMB auf 46 Milliarden RMB explodieren. Der Nettogewinn solle sich in dieser Zeit von 298 Millionen RMB auf 3,4 Milliarden RMB verzehnfachen, während das KGV von 23 auf 2,3 zurückfalle.

Nach Meinung der Experten von "Emerging Markets Investor" sollten sich Anleger unbedingt einige China National Building Materials-Aktien (CNMB) ins Depot legen. (Ausgabe 22 vom 17.11.2008) (18.11.2008/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse