Cewe Stiftung: Mit Übernahmen zu neuen Rekorden – warum das allein aber noch kein Kaufgrund ist

Freitag, 03.05.2019 09:03 von The Motley Fool - Aufrufe: 123

Über die Cewe Stiftung (WKN:540390) hatten wir hier das eine oder andere Mal schon berichtet. Zuletzt erhöhte der Fotofinisher aus Oldenburg seine Dividende auf ein Rekordniveau von 1,95 Euro. Mit der aktuell zehnten Dividendenerhöhung ohne Unterbrechung gehört das Unternehmen zu den besten Dividendenwachstumswerten des deutschen Kapitalmarkts. Mit dem aktuellen Erwerb des Fotofinishing-Geschäfts einschließlich der Marke des Wandbildspezialisten „WhiteWall“ scheint die Cewe Stiftung ihr anorganisches Wachstum weiter zu forcieren. Grund genug für uns, die Aktie mal wieder genauer anzuschauen. Der Aktienkurs der Cewe Stiftung hüpfte mit der Veröffentlichung der Nachricht um 4,6 % in Richtung neuer Rekordstände. Zum Xetra-Börsenschluss des 30.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

99,00
+0,30%
CEWE Stiftung KgaA Realtime-Chart