Alte Kameras mit Linsen von Carl Zeiss.
Dienstag, 06.06.2017 10:18 von | Aufrufe: 94

CEWE Stiftung-Aktie verliert 1,14 Prozent

Alte Kameras mit Linsen von Carl Zeiss. © aprott/ iStock Unreleased / Getty Images Plus/ gettyimages.de http://www.gettyimages.de

An der deutschen Börse notiert das Wertpapier der CEWE Stiftung (CEWE Stiftung Aktie) gegenwärtig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 76,96 Euro.

Ein Minus in Höhe von 89 Cent müssen derzeit die Aktionäre der CEWE Stiftung hinnehmen. Für das Wertpapier liegt der Preis aktuell bei 76,96 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die CEWE Stiftung-Aktie nicht so gut da. Der SDAX liegt zur Stunde um 0,17 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 11.303 Punkte. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist der Anteilsschein der CEWE Stiftung derzeit noch weit entfernt. Am 10. Oktober 2008 ging die Aktie zu einem Preis von 10,35 Euro aus dem Handel – das sind 86,55 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist eine der führenden internationalen Fotoentwicklungs-Gruppen. Das Unternehmen ist Holding einer Reihe operativ tätiger Gesellschaften im In- und Ausland. Bei einem Umsatz von 593 Mio. Euro erwirtschaftete die CEWE Stiftung zuletzt einen Jahresüberschuss von 30,4 Mio. Euro. Neueste Geschäftszahlen will die CEWE Stiftung am 10. August 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News