CEO Michael Quatember: Dieser Sport wird ein langfristiger Profiteur der Corona-Krise sein

Montag, 03.08.2020 14:08 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 411

Bet-at-home hat heute Zahlen für das erste Halbjahr vorgelegt. Umsatz und operativer Gewinn sind im Vergleich zum Vorjahr gesunken. An der Prognose für das Gesamtjahr hält der Konzern fest. CEO Michael Quatember ist aus mehreren Gründen zuversichtlich.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Der Manager verweist zunächst auf das Ebitda im ersten Halbjahr. Bet-at-home habe mit 15,8 Millionen Euro mehr als die Hälfte des avisierten operativen Gewinns bereits erzielt. Gleichzeitig dürften sich die eigentlich umsatzschwachen Sommermonate durch die Verschiebung wichtiger Sportereignisse wie der Champions League positiv entwickeln.

Welche Rolle regulatorische Schwierigkeiten in Polen, der Schweiz und eventuell in Deutschland spielen, erfahren Sie im folgende Interview.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

2,50
+5,04%
bet-at-home.com Chart