Celgene-Übernahme: Tun sie’s? Oder tun sie’s nicht?

Donnerstag, 14.03.2019 10:08 von The Motley Fool - Aufrufe: 293

Es ist die Biotech-Story des noch jungen Börsenjahres: die angekündigte Übernahme von Celgene (WKN: 881244) durch den US-Konkurrenten Bristol-Myers Squibb (WKN: 850501). Doch seitdem sich in den Reihen einiger Großaktionäre Widerstand firmiert, scheint dieser Zusammenschluss mit einem großen Fragezeichen versehen zu sein. Doch wo stehen die Investoren von Celgene derzeit eigentlich? Und ist auch weiterhin mit der geplanten Übernahme zu rechnen? Und was würde ein Scheitern der Übernahme für Celgene und den Käufer Bristol-Myers Squibb bedeuten? Fragen über Fragen. Versuchen wir, ein paar Antworten zu finden.

Es gibt einigen Widerstand

Soweit wir derzeit wissen, verstärkt sich gerade der Widerstand in den Reihen der Aktionäre bezogen auf den geplanten Zusammenschluss der beiden Pharmagiganten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Bristol-Myers Squibb Corp Chart
-  
0,00%
Celgene Chart