Ceconomy Aktie: Up and away!

Samstag, 09.02.2019 17:03 von Finanztrends - Aufrufe: 107

Die Ceconomy Aktie stach am Freitag mit hohen Kursgewinnen hervor: Am Ende des Handelstages ging sie mit einem Plus von beachtlichen ca. 26,8% bzw. +1,03 Euro auf 4,904 Euro aus dem Xetra-Handel. Grund für den Kurssprung waren natürlich die guten Zahlen zum 1. Quartal des Geschäftsjahres 2018/2019. Offensichtlich hatten hier einige Anleger(innen) auf enttäuschende Zahlen spekuliert und sich entsprechend mit Leerverkäufen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Video-Analyse zur Ceconomy Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,044
+1,08%
Ceconomy St Chart