Ceconomy Aktie: Interessante Rede!

Donnerstag, 14.02.2019 06:37 von Finanztrends - Aufrufe: 146

Bei Ceconomy fand am Mittwoch in Düsseldorf die diesjährige ordentliche Hauptversammlung statt. Ich weise darauf hin, dass ich bei Ceconomy investiert bin. Bekanntlich wurde hier der Vorstand ausgetauscht, ab 1. März gibt es einen neuen CEO und eine neue CFO. Doch da diese noch nicht ihr Amt angetreten haben, sprach auf der Hauptversammlung das Ceconomy-Vorstandsmitglied (und Arbeitsdirektor) Dr. Bernhard Düttmann. Dieser ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Video-Analyse zur Ceconomy Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,126
+1,26%
Ceconomy St Chart