Ceconomy Aktie: Geht es jetzt weiter nach oben?

Montag, 11.02.2019 11:01 von Finanztrends - Aufrufe: 58

Der Aktienkurs konnte mit einer Unterstützung weit nach oben steigen, die Gegenbewegung ließ den Kurs aber um ca. 4 % nach unten fallen. Beim MACD stieß sich die Signallinie von der (%D) Linie nach oben ab, man konnte somit ein Verkaufssignal verhindern. Der CCI befindet sich noch im überkauften Gebiet, es ist denkbar, dass er sich dort länger aufhalten wird. Der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Maximilian Weber.

Video-Analyse zur Ceconomy Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,014
-2,07%
Ceconomy St Realtime-Chart