Caterpillar: Diese Chance sollten die Bullen besser nicht verspielen!

Mittwoch, 03.07.2019 08:19 von LYNX Analysen - Aufrufe: 206

Der US-Baumaschinenriese Caterpillar gehörte zusammen mit Boeing und den US-Großbanken zu den ganz großen Gewinnern der ersten Phase der Trump-Hausse. Man ging davon aus, dass Donald Trump die USA in einen womöglich nicht allzu lange vorhaltenden, aber immens starken Wachstumsimpuls führen würde. Was auch geschah.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
131,98 $
+1,37%
Caterpillar Chart