"Cannabis ist an der Börse ein Casino"

Sonntag, 07.03.2021 12:16 von wallstreet:online TV - Aufrufe: 779

Loading video ...

Finanzdiva Katja Eckhardt erzählt im Gespräch mit wallstreet:online tv, wie sie an der Börse richtig viel Geld verdient, wie sie mit Tilray einmal richtig auf die Nase gefallen ist und sie wirft einen Blick darauf, welche Aktien im Cannabis-Sektor noch spannend sind - aber bei jedem Cannabis-Unternehmen sollten sich Anleger*innen deren Equity-Story genau ansehen.

Das aktuelle Buch von Katja Eckhardt erhalten Sie hier:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID139310686.html

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.