EURO am Sonntag - CAAM Volatility Euro Equities als Beimischung

Montag, 03.03.2008 13:55 von Aktiencheck - Aufrufe: 879

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "EURO am Sonntag" raten den CAAM Volatility Euro Equities (Amundi Funds - Volatility Euro A EUR (C)) als Beimischung zu kaufen.

Seit Sommer 2007 hätten die Kursschwankungen am europäischen Aktienmarkt zugelegt. Dies mache sich Gilbert Keskin zunutze. Der Fondsmanager kaufe mit dem CAAM Volatility Euro Equities über Derivate Volatiliät ein, wenn sie unter ihrem historischen Durchschnitt liege. Steige sie darüber, veräußere Keskin sie. Auf Jahressicht habe er damit ein Plus von 15% erzielt. Der EURO STOXX 50 habe sich um sieben Prozent reduziert.

Die Experten von "EURO am Sonntag" raten den CAAM Volatility Euro Equities als Beimischung zu kaufen. Das Fondskonzept habe Seltenheitswert. (Ausgabe 09) (03.03.2008/fc/a/f)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
Amundi Funds - Volatility Euro A EUR (C) Realtime-Chart