BYD: Irgendetwas stimmt hier nicht…..

Montag, 07.10.2019 12:43 von Finanztrends - Aufrufe: 360

Die Aktie von BYD hat den Investoren in Europa wenig Freude bereitet. Lagen die Kurse Mitte April noch bei rund 6,70 Euro, notiert der Wert nun bei etwa 4,40 Euro.

Damit konnte der größte Akkumulatorhersteller die brillanten Aussichten in diesem Geschäftsbereich eindeutig nicht in Kursgewinne für die Investoren ummünzen.

Und die charttechnischen Aussichten sind zumindest „problembeladen“. Denn die Kurse liegen aktuell direkt am ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,395
+0,07%
BYD Company Realtime-Chart