BYD Aktie: Unglaubliche Einschätzung

Freitag, 18.10.2019 12:32 von Finanztrends - Aufrufe: 212

Die Aktie von BYD müsste nach Meinung einiger Analysten aufgrund der sektoralen Einschätzung im Segment der E-Autos relativ stark sein können. Seit Tagen jedoch sinkt der Kurs noch weiter. Der Hype scheint vorbei. Nun mehren sich die Anzeichen für eine unglaubliche Einschätzung: Ein starker Abwärtstrend scheint bevorzustehen.

Wochenabschluss: Schlechte Vorzeichen!

Zum Wochenabschluss gab es schlechte Vorzeichen, insofern die Aktie nun ganz nahe am ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,81 $
-0,21%
BYD Company Chart