BYD Aktie: Sind diese Zahlen wirklich so gut?

Sonntag, 13.10.2019 22:54 von Finanztrends - Aufrufe: 272

Die neue Woche wird interessante Ergebnisse und Entwicklungen für und bei BYD bringen. Analysten meinen, der Wert könnte jetzt wider Erwarten wieder deutlicher zulegen. Denn die Aktie ist an sich formal in einem Abwärtstrend. Aber: Am Freitag ging es erneut um gut 2 % nach oben. Zudem ist die Aktie damit auch bezogen auf die gesamte vergangene Woche im grünen Bereich.

In ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,351
+0,02%
BYD Company Realtime-Chart