BYD Aktie: Pullback am Widerstand!

Freitag, 23.08.2019 03:34 von Finanztrends - Aufrufe: 263

BYD Aktie | ISIN:CNE100000296 | WKN:A0M4W9
Als der Anteilschein unter das Mai Tief bei etwa 5,00 Euro fiel, wurde dieses zum Widerstand. Es gab in den letzten Tagen einen Anstieg genau bis an die Zone und dann fiel der Wert abermals ab. Damit besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es nun weiter bis in den Bereich um 4,13 Euro hinunter ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,41
-0,88%
BYD Company Realtime-Chart