BYD Aktie: Neuer Auftrag aus Deutschland – der Hammer!

Mittwoch, 25.09.2019 10:12 von Finanztrends - Aufrufe: 179

BYD könnte in diesen Tagen zum Liebling an den deutschen Börsen werden. Das Unternehmen hat nun einen „Großauftrag“ aus Deutschland erhalten, wie bekannt wurde. 22 „rein elektrische 12-Meter-Busse“ sollen geliefert werden. Die Busse wurden von den Unternehmen „Bogestra“ und „HCR“ bestellt und werden im Ruhrgebiet eingesetzt. Das Besondere dieses Auftrags: Noch nie hat BYD einen Auftrag über „emissionsfreie Busse“ aus diesem ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,86 $
0,00%
BYD Company Chart