BYD Aktie: Der Knaller!

Montag, 23.09.2019 07:44 von Finanztrends - Aufrufe: 129

BYD sollte vom Klimaschutz leben. Aktuell aber wird die Aktie belastet. Ein Knaller, wie Analysten meinen. Denn:

Die Aktie bietet an sich recht gute Voraussetzungen für einen deutlichen Turnaround. Aktuell ist der Trend sehr zäh und für die vergangenen fünf Tage steht ein Abschlag von mehr als 3 % zu Buche. Dabei hat die Aktie auch in den vergangenen vier Wochen mehr ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,41
+0,41%
BYD Company Realtime-Chart