Die Tower Bridge in London.
Freitag, 22.03.2024 13:35 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 677

Britischer Luxusautohersteller: Aston Martin: Adrian Hallmark wird neuer CEO – Aktie legt zu

Die Tower Bridge in London. pixabay.com
Aston Martin hat einen neuen CEO. Kann Adrian Hallmark, der von Bentley zu Aston Martin wechselt, das Ruder beim britischen Luxusautobauer herumreißen? Die Aktie gibt ein erstes Lebenszeichen von sich. Die Hintergründe. Der erfahrene Automanager Adrian Hallmark von Bentley wird neuer CEO des britischen Luxusautoherstellers Aston Martin. Der 61-Jährige werde sein Amt spätestens am 1. Oktober antreten, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Der scheidende Chef Amedeo Felisa bleibt bis dahin im Amt. "Er bringt mehr als 25 Jahre sehr erfolgreiche Führungserfahrung in der Automobilindustrie in den USA, Europa und Asien mit, unter anderem bei Unternehmen wie Bentley, Porsche und Volkswagen", hieß …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc.
MG4V2L
Ask: 0,46
Hebel: 19,99
mit starkem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MG4V2L,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.